• Jobs Job bei Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Filialleiter/in

Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH

Magdeburg

Magdeburg

Filialleiter/in Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH Magdeburg Leitung der Filialgeschicke; Gewährleisten eines sauberen und ordentlichen Erscheinungsbildes der Filiale; Bedienen und Verwöhnen unserer Kunden; Gewährleisten einer kompetenten Kundenberatung und aktiven Kundenansprache durch Vorbildfunktion.

Als Modernes Cross-channel Unternehmen Bieten Wir In über 75 Filialen Sowie Einem Effizienten Online- Und Katalog-versandhandel Europas Größte Einkaufswelt Für Motorrad Und Zubehör Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Kunde Die Wünsche Unserer Kunden Erfüllen Wir Mit Einem Tollen Angebot Fairen Preisen Und Weit überdurchschnittlichem Service Diese Firmenphilosophie Hat Uns In österreich Und Deutschland Zum Marktführer Der Branche Werden Lassen Für Unseren Mega Shop In Magdeburg Lübecker Straße 134b Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Filialleitung (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Leitung Der Filialgeschicke Gewährleisten Eines Sauberen Und Ordentlichen Erscheinungsbildes Der Filiale Bedienen Und Verwöhnen Unserer Kunden Gewährleisten Einer Kompetenten Kundenberatung Und Aktiven Kundenansprache Durch Vorbildfunktion Motivieren Und Führen Unserer Mitarbeiter Umsetzung Von Verkaufsfördernden Maßnahmen Kassiertätigkeiten Sowie Bearbeitung Von Gutschriften Bons Und Stornos Umsatzverantwortung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Im Einzelhandel Sie Verfügen über Relevante Berufserfahrung Im Filialisierten Einzelhandel Idealerweise Bereits über Führungserfahrung Mit Personalverantwortung Sie Streben Danach Verantwortung Für Die Filiale Unsere Kunden Die Mitarbeiter Und Den Umsatz Zu übernehmen Sie Haben Idealerweise Einen Bezug Zum Thema Motorrad Wir Bieten: Vorbereitung Auf Ihre Aufgaben Durch Eine Intensive Einarbeitung Und Kollegiale Unterstützung Eigenverantwortliches Handeln Und Abwechslungsreiches Arbeiten Hochautomatisierte Warenlogistik Und Modernste Kassensysteme Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Einer Einzigartigen Kundenklientel Vorab-info: +49 (1 51) 14 22 08 30 Herr Thomas Mansik Als Modernes Cross-channel-unternehmen Bieten Wir In über 75 Filialen In Deutschland österreich Und Der Schweiz Sowie Mit Einem Versandhandel über Onlineshop Und Katalog Europas Größte Einkaufswelt Für Motorradbekleidung Und -zubehör Wir Bieten Sichere Arbeitsplätze Mit Guten Konditionen Und Ein Tolles Betriebsklima über 1700 Teamorientierte Motivierte Kollegen/-innen Freuen Sich Auf Sie Interesse Bewerbungen (inkl Lebenslauf Lichtbild Zeugnissen Und Bewerber-fragebogen - Zu Finden Unter Wwwde/jobs ) Senden Sie Bitte An: Mbh Personalentwicklung Rungedamm 35 21035 Hamburg Bewerbung@de Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Wwwde/jobs Fachverkäufer Fachverkäuferin Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Verkauf BWL Betriebswirt Leiter Führungskraft Niederlassungsleiter Filialleiter Filialleitung Fachverkäufer Fachverkäuferin Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Verkauf BWL Betriebswirt Leiter Führungskraft Niederlassungsleiter Filialleiter Filialleitung Filialleiter/in Leitung Der Filialgeschicke Gewährleisten Eines Sauberen Und Ordentlichen Erscheinungsbildes Der Filiale Bedienen Und Verwöhnen Unserer Kunden Gewährleisten Einer Kompetenten Kundenberatung Und Aktiven Kundenansprache Durch Vorbildfunktion Magdeburg Fachverkäufer Fachverkäuferin Kaufmann Kauffrau Im Einzelhandel Einzelhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Verkauf BWL Betriebswirt Leiter Führungskraft Niederlassungsleiter Filialleiter Filialleitung

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Emden in Niedersachsen)

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Kiel)

Verkäufer (m/w)
   Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH (Weil am Rhein)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Baugeräte und Krane
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Vechta)

Werbetechniker (m/w/d)
   UZE ADS Europe GmbH (Bremen)